24.01.2015: Drum & Bass MegaRave @ Mohawk, Mannheim (Germany)

Drum & Bass MegaRave @ MohawkBar (= Ex-MahuumBAR), Mannheim (Wegbeschreibung)

Der anstehende Drum & Bass Mega-Rave ist die Geburtstagsfeier unseres Vorstandsmitglieds Timeout, der an diesem Tag endlich volljärig wird und dann auch länger bleiben und ein Bier trinken darf. Zu dem Anlass konnten wir wieder eine Reihe exklusiver, erstklässliger UK-Headliner verpflichten:

DJ Skype (Drug Records) p2p DJ Zonk (Gringo Beets)

Pandora (Prochristian Rome)

…also staring: MC Sabber T (World Crime Family)

All diese 3,5 Headliner kommen, wie schon gesagt, aus Unterkrundingen (Verbandsgemeinde Dorfhausen) und rocken dort fett die Szene mit ihren multiplen Crews. Vor allem DJ Skype und DJ Zonk gehören zum klassischen Inventar der engelsachlischen Tanz- & Sportszene (“Jump Up”), seit sie mit ihren legendären Labels “Drug Records”, “Smooth Players” und “Peaceful Assembly” in die Analen der Junglemusik eingingen. Ihr Sound lässt kein Höschen trocken und kann nie nicht kopiert werden. Außerdem wird Pandora, die holde Jungfer und wahre first Lady der teutonischen DnB-Szene, mit ihren lieblichen Melodeien sanft unserem Trommelfell schmeicheln. Und MC Sabber T hat’s erfunden. Alle UK-Headliner, die wir für dieses Date gewinnen konnten, setzen sich über musikalische Stilgrenzen hinweg wie die echten Verbrecher über geltendes Natur-, Völker- und Menschenrecht.

Und diese belanglosen Resident-DJs hier beuten wir schamlos aus und verdienen uns blöd dabei:

Kaiza (Tilt, T3K, Fish, Subculture, Melting Pot, Citrus, Disturbed, Abducted, Celsius…)
…unbekannter Bedroom-Producer ohne Output und Style, der nur seine eigenen Tunes spielt.
Special Skills: “Performt” mit seinem Laptop, wie Livemau$, aka DJ Startknopf

Timeout (Wicked Headz)
…darf an diesem Tag auch mal ein bisschen am Anfang “auflegen” (wegen seinem Geburtstag).
Special Skills: Verzockte Triple Drops mit Neurofunk, Querflöten und Madonna-Acapellas

DJ Mix (5000)
…muss seine Getränke diesmal selbst bezahlen wegen dem abgerissenen Waschbecken letztesmal.
Special Skills: Nr. 25 hier mit zweimal der gleichen Platte und dadurch 0% Abwechslung im Set

Beginn: 23 Uhr
Eintritt: 6 Euro

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift nicht rechtskräftig gültig (vgl. BGH-Urteile). Daher kann es passieren, dass die Headliner zufällig vielleicht ihren Flug verpassen. Regressansprüche sind nicht zulässig. Für weitere Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte vertrauensvoll und höflich an www.basslabor.org/megarave oder www.basslabor.org/feedback.

“Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!”
(Kurt Tucholsky)

Advertisements
This entry was posted in Events and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s